Unser Team

Lernen Sie uns kennen

Zahnarzt

Dimitrios Koukopoulos

Seit über 8 Jahren leite ich als Inhaber die Zahnarzt Praxis Bern West. Gesamthaft darf ich auf 15 Jahre Berufserfahrung als Zahnarzt zurückblicken und erfreue mich täglich an meiner Arbeit.

Man hat im Leben nie ausgelernt. Aus diesem Grund gehen meine Praxis und ich mit der Zeit. Wir nutzen nur die neusten Technologien, besuchen Weiterbildungen und arbeiten nur mit Partnern zusammen, welche auch diese Arbeitsweise und Philosophie mit uns teilen.

Zahnarzt

Aris Ntomouchtsis

Unser Zahnarzt Aris Ntomouchtsis verfügt über langjährige Erfahrung in der Zahnmedizin und leitet eine eigene Praxis in Emmenbrücke (LU).

In der Zahnarzt Praxis Bern West ist er auch für die Oralchirurgie verantwortlich und ist zuständig für:

  • Weisheitszahnentfernung
  • Implantate
  • Wurzelspitzresektionen
  • Zystenentfernung
  • Knochenaufbau
Bei uns sind Sie in guten Händen
Unser Dental Team
Prophylaxe und Dentalassistentin

Dragana Jankovic

Dentalassistentin

Almedina Topalli

Dentalassistentin

Elena Ljacheva

Kontakt

Zahnarztpraxis Bern West
Holenackerstrasse 65/173
3027 Bern
+41 31 991 36 55
info@zahnarztpraxis-bernwest.ch

Anreise

Rollstuhlgerecht
Eigene kostenlose Parkplätze
Mit dem ÖV sehr gut erreichbar
In der Nähe von Bern Westside

Öffnungszeiten

Montag | Donnerstag
10:00 – 14:00
15:00 – 19:00

Dienstag | Mittwoch | Freitag
08:00 – 12:00
13:00 – 17:00

Wir sind Mitglied
Schweizerische Zahnärzte-Gesellschaft SSO

Schweizerische Zahnärzte-Gesellschaft SSO

Mitgliedschaft Schweizerische Gesellschaft für Parodontologie SSP

Schweizerische Gesellschaft für Parodontologie SSP