Über uns

Lernen Sie uns kennen

Zahnarztpraxis Bern

Zahnarzt Dimitrios Koukopoulos

Seit über 6 Jahren leite ich als Inhaber die Zahnarzt Praxis Bern West. Gesamthaft darf ich auf 13 Jahre Berufserfahrung als Zahnarzt zurückblicken und erfreue mich täglich an meiner Arbeit.

Man hat im Leben nie ausgelernt. Aus diesem Grund gehen meine Praxis und ich mit der Zeit. Wir nutzen nur die neusten Technologien, besuchen Weiterbildungen und arbeiten nur mit Partnern zusammen, welche auch diese Arbeitsweise und Philosophie mit uns teilen.

Zahnarzt Aris Ntomouchtsis

Unser Zahnarzt Aris Ntomouchtsis verfügt über langjährige Erfahrung in der Zahnmedizin und leitet eine eigene Praxis in Emmenbrücke (LU).

In der Zahnarzt Praxis Bern West ist er auch für die Oralchirurgie verantwortlich und ist zuständig für:

  • Weisheitszahnentfernung
  • Implantate
  • Wurzelspitzresektionen
  • Zystenentfernung
  • Knochenaufbau

 

Zahnarzt in Bern

Unser bezauberndes Team

Auf uns können Sie sich verlassen

Dragana Jankovic

Prophylaxe& Dentalassistentin

Almedina Topalli

Dentalassistentin

Njomza Murseli

Lernende Dentalassistentin

Kontakt

Zahnarztpraxis Bern West
Holenackerstrasse 85/D04
3027 Bern

Öffnungszeiten:
Montag und Donnerstag
10:00 - 14:00 und 15:00 - 19:00

Mittwoch und Freitag:
08:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00

Jeweils am Dienstag geschlossen

info@zahnarztpraxis-bernwest.ch
+41 31 991 36 55

Wir sind Mitglied bei:
Schweizerische Zahnärzte-Gesellschaft SSO
Schweizerische Gesellschaft für Parodontologie

Zahnarzt in Bern

Schulzahnarzt der Stadt Bern

Zahnarzt in Bern
Zahnarzt in Bern